Die Jugendsprecher der SG Blau Gelb Görsbach e.V. Oskar Mosebach, Bastian Gräser und Maria Laqua dachten sich in diesem Jahr mal was Neues aus. Sie wollten ihren Lieblingssport verbinden mit einer großen Party und einer gemeinsamen Übernachtung. Dank Zustimmung der Schulverwaltung konnte dies vom 02. zum 03.September in der Turnhalle der Grundschule Görsbach umgesetzt werden. Unter Nutzung der Lichttechnik von DJ und Eventtechnik Toni Unger und durch das Engagement der Vertreter der Jugendleitung verwandelte sich die Turnhalle in eine tolle Partymeile. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Freude am Tanzen, bei Ball- und Ballonspielen, Tischtennis und der Nachtwanderung. Die Geschichte vom mutigen Mädchen von Görsbach leitete die Nachtwanderung ein, die Kinder fanden alle vorbereiteten Stationen und konnten die Aufgaben mutig erfüllen. Mit Hilfe von Schattenspielen wurde die Nachtruhe eingeleitet. Während einige Kinder hinter der Wand Schattenbilder erstellten, haben alle anderen geraten oder sind dann doch schon eingeschlafen. Nach einer kurzen Nacht, wurden in der Turnhalle wieder alle Nachtlager abgebaut und aufgeräumt. Für ein ordentliches Frühstück im Sportlerheim sorgten Vertreter aus dem Gesamtvorstand des Vereins. Eine coole Aktion fanden die Kinder und auch Eltern. Ein großer Dank gilt den Organisatoren und Helfern dieses Wochenendes.