Schütatu in den Osterferien 2019

Infolge der Osterferien und dem 1. Mai-Feiertag macht unsere Schütatu-Gruppe 3 Wochen Pause in der Halle. Aber bitte: alle Kinder haben Hausaufgaben bekommen, um zu Hause fleißig zu üben. Kraft in Arme, Schultern und Bauch sowie die Dehnfähigkeiten müssen regelmäßig trainiert werden.

Anbei das Video unserer letzten Tanz-Choreo, falls nochmal wer üben möchte.

Gymnastik in den Sommerferien 2018

In den Sommerferien treffen sich die Gymnastikfrauen nicht in der Turnhalle. So startete die sonst 20:00 Uhr Gymnastikgruppe in 2018 mit Männern und Kindern immer schon 19:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Wir waren an den verschiedensten Orten der goldenen Aue und sahen so wunderschöne Sonnenuntergänge, konnten baden, Eis essen und uns kulturell bilden. Außerdem hatten wir viel Spass. Ach wie schön war dieser Sommer!

Aquafitnesskurs im Badehaus