Bei bestem Fußballwetter trafen sich am letzten Samstag 3 Vertreter aus Thüringen und 2 Vertreter aus Sachsen-Anhalt um den Knaufcup auszuspielen. Zu den Mannschaften zählten Windehausen, Urbach, Görsbach, Spielgemeinschaft Thyratal und Uftrungen. Leider konnten wir nur ca. 50 Zuschauer begrüßen.

Am Ende konnte sich der Gastgeber in einem schönen Endspiel gegen Urbach den Turniersieg sichern und gewann den begehrten Wanderpokal. Die Platzierungen sahen so aus: Görsbach Platz 1, Urbach Platz 2, Sportfreunde des Thyratals (Rottleberode/Stolberg) folgten auf Platz 3, Platz 4 hatte Windehausen und die Sportfreunde aus Uftrungen belegten Platz 5. Alle beteiligten Mannschaften erhielten dank dem Unternehmen Knauf mit Sitz in Rottleberode ein ordentliches Preisgeld.

Die SG Blau-Gelb Görsbach e.V. verabschiedete an diesem Nachmittag mit Dank ihren bisherigen Trainer Thomas Rzehak. Nunmehr übernimmt Muammer Atug den Trainerposten.