• 1. Kreisliga: Herreden 1 vs. Görsbach 2 – 7:7
  • 2. Kreisliga: Görsbach 3 vs. Wipperdorf 3 – 8:1
  • 3. Kreisliga: NSV 4 vs. Görsbach 4 – 8:4

1. Kreisliga: Herreden 1 vs. Görsbach 2 – 7:7

Die Zweite holte auch ohne ihre Nr.1 Matthias Junker beim Tabellennachbarn einen Punkt. Diese mussten jedoch mit Günther auch einen Stammspieler ersetzen. Das Spiel plätscherte von Anfang an dahin und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Eine Führung wurde prompt immer ausgeglichen. Bester Mann des Spiels war Steve Bräuer, der das Doppel mit Dirk Kühn und alle seine 3 Einzel gewinnen konnte. Wichtig war der Punkt von Ersatzmann Rene Hankel im Spiel mit dem anderen Vertreter Barnekow. Mit diesem Unentschieden hat die Zweite Platz 3 in der Tabelle verteidigt und kann auch nicht mehr von diesem verdrängt werden.

Bräuer 3,5; Kühn 1,5; Junge 1,0; Hankel 1,0

2. Kreisliga: Görsbach 3 vs. Wipperdorf 3 – 8:1

Die 3.Mannschaft konnte sich gegen die Gäste eindrucksvoll für die klare Niederlage in der Vorrunde revanchieren. Währen Görsbach diesmal wieder mit Romanchuk antrat, hatten die Gäste mit Lutz Grischull einen Ersatzspieler dabei. Dieser war jedoch an den beiden knapp ausgehenden Spielen beteiligt. So konnte das Doppel Eisengarten/Romanchuk erst im Entscheidungssatz gegen Block/Grischull gewinnen und das Einzel von Manni John gegen Grischull war auch erst nach Satz 5 entschieden. Den Punkt der Gäste musste Ralf Eisengarten gegen Fritz Keilholz beim 1:3 zulassen. Die anderen Spiele gingen aber dann auch sicher an die Blau-Gelben. Mit dem Sieg rückte die Dritte auf den 2.Tabellenplatz vor und kann diesen mit einem Punktgewinn im letzten Saisonspiel in Auleben verteidigen. Im schlechtesten Fall jedoch ist in der Endabrechnung der 3.Platz bereits abgesichert.

Romanchuk 2,5; Eisengarten 1,5; John 2,5; Werth 1,5

3. Kreisliga: NSV 4 vs. Görsbach 4 – 8:4

Die Vierte konnte nicht in bestmöglicher Besetzung antreten und verlor somit deutlich. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und schienen die Görsbacher nach einer 6:0 Führung förmlich zu überrollen. Die Blau-Gelben hielten jedoch anschließend nochmal mit drei aufeinander folgenden Siegen dagegen. Nach einer weiteren Niederlage und einer weiteren Resultatsverbesserung durch Hannes Herboth mit 3:2 gegen Charlotte Penzler musste dann Jürgen Hartung gegen Axel Penzler mit 0:3 den Siegpunkt zulassen. Mit dieser Niederlage liegt die Mannschaft weiter auf Rang 4 und muss diesen Platz im letzten Saisonspiel gegen den Fünften Wipperdorf im direkten Vergleich verteidigen.

Herboth 2,0; Hankel 1,0; Kupfer 1,0; Hartung 0