Die Fußballer der Spielgemeinschaft Görsbach/Auleben bedanken sich für 4 Minitore, welche durch Holger Metz vom KFA Nordthüringen überreicht wurden. Des Weiteren möchten sich die F-Junioren und zwei E-Juniorenmannschaften bei unseren Sponsoren KIA Autohaus Impens in Nordhausen, Pilzhof Wallhausen und der Agrarproduktion “Goldene Aue” aus Görsbach bedanken. Durch Beteiligung dieser Sponsoren wurden mehr als 30 Kinder und ihre Trainer mit kurzen und langen Trainingsanzügen ausgestattet. Anzumerken ist, dass die Agrarproduktion “Goldene Aue” schon viele Jahre als ein treuer und verlässlicher Partner an der Seite der Spielgemeinschaft agiert und immer ansprechbar ist. Herr Impens fördert die Nachwuchsarbeit seit 2019 in allen Sektionen. Wir möchten noch einmal hervorheben, dass ohne das Engagement der Sponsoren ein Vereinsleben, sowie eine gesunde Nachwuchsarbeit nicht möglich wäre.

Dominik Wiederhold